Horst Hustert

Der Pharao und der
heimliche Gewinner


ISBN 978-3-89969-240-2

349 Seiten; Pb.; 14,00 EUR


(auch als E-Book erhältlich)

(erscheint am 28.09.2020)


Thotmes erwacht in einer armseligen Hütte in Retjenu. Schwer verletzt wird er von den Dorfbewohnern gesund gepflegt.
Die Wunden verheilen, nur eine lange, auffällige Narbe an seiner Wange bleibt, doch sein Gedächtnis hat er komplett verloren. Heißt er wirklich Thotmes? Warum haben ihn ägyptische Soldaten nach Retjenu gebracht und behauptet, er dürfe nie wieder nach Ägypten einreisen? Ist er ein Verbrecher? Was hat er getan?
Um Antworten auf seine drängenden Fragen zu erhalten, muss er unbedingt zurück nach Ägypten und das ist für ihn nicht ungefährlich.
Erneut muss er viele waghalsige Abenteuer überstehen, bis sich der Schleier des Vergessens lüftet und er feststellen muss, dass er als Rivale des Pharaos nur der heimliche Gewinner sein kann.

Der vorliegende Band, eine Fortsetzung von „Der Rivale des Pharaos Bd. 1 und 2“, ist in sich abgeschlossen und auch ohne Kenntnis der Vorgeschichte verständlich.