Schulze, S.: Pepe S. Fuchs - Feldjäger

Steffen Schulze

Pepe S. Fuchs - Panzerjäger



ISBN 978-3-89969-221-1;

284 Seiten; Kt.; 12,80 EUR


(auch als E-Book erhältlich)



Der Hilferuf erreicht Feldjäger Pepe S. Fuchs zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Schließlich gilt es, eine offene Rechnung mit den „Nachtwölfen“ zu begleichen. Doch Panzerkommandant Roger Deutschmann scheint in echten Schwierigkeiten zu stecken. War er wirklich an einem Überfall auf einen Geldtransporter nahe Gotha beteiligt? Woher sonst rührt sein beachtliches Vermögen?

Unversehens steckt Pepe in seinem dritten Fall und die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als beim Eisenacher Sommergewinn eine Bombe detoniert.


siehe auch:

Pepe S. Fuchs - Feldjäger
Pepe S. Fuchs - Mumienjäger
Pepe S. Fuchs - Hexenjäger

Pepe S. Fuchs - Mythenjäger
Pepe S. Fuchs - Schatzjäger