Kim Moses

Zwangsjacke Kindheit


Ich bekam plötzlich viele neue Ideen und erst später sollte sich zeigen, was ich für die Kinder dieser Welt selbst tun konnte und wollte. Es ging also plötzlich nicht mehr so sehr um mich.

Musste ich etwa deshalb so ohne Liebe aufwachsen, um der Welt etwas zurückzugeben, mehr als man dies mit Geld hätte erreichen können? Ich war also am Anfang einer großen Veränderung rund um mich und tief um mich herum. Es war mir plötzlich bewusst geworden, wozu ich meine künstlerische Begabung erhalten hatte. Doch es folgte noch ein weiter Weg, welchen ich zu gehen hatte, denn es nützte der Menschheit wenig, ja, nichts, wenn ich zwar etwas darstellte, es aber niemand verstand, außer mir selbst. Und so arbeitete ich fleißig an meinen Visionen, setzte sie um in farbenprächtige Gebilde und wollte ganz einfach meine Freude daran mit allen teilen. Ich wollte mit den reinen Farben die Herzen der Menschen öffnen. Aber leider sind viele Menschen lieber durch das Böse zu begeistern, ständig mit dem Drang verbunden, alles zu besitzen, selbst die Liebe, das Kostbarste, was ein Mensch in sich tragen kann.