Andy More


Reglos vor Angst



ISBN 978-3-89969-056-9;

169 Seiten; Tb; 9,50 EUR

Auf den ersten Blick sieht es nur nach einem langweiligen Schreibtischjob aus, den Harry Kronauer als Versicherungsdetektiv zu erledigen hat: Dr. Jülich, Direktor eines namhaften Speditionsunternehmens, ist völlig überraschend ums Leben gekommen und die Auszahlung der Versicherungssumme wird fällig.

Im Rahmen seiner Recherchen wird er in einen aktuellen Fall der örtlichen Polizei verstrickt. Die ist hinter einer Organisation von Kinderschändern her, die selbst vor Handel und Mord nicht zurückschreckt. Doch die Beamten sind nicht die Einzigen auf der Jagd nach den Verbrechern. Ein geheimnisvoller Killer ist ebenfalls an ihnen interessiert, um die Opfer zu rächen. Er scheint den Kommissaren offenbar immer einen Schritt voraus zu sein.

Ein gewiefter Untersuchungsrichter spannt Kronauer eiskalt für seine Pläne ein, dem somit keine andere Wahl bleibt, als bei diesem Spiel um Leben und Tod mitzumachen.