Chris Masada

Zeit der Erkenntnis


ISBN 3-89969-015-X;

282 Seiten; Pb; 12,50 EUR

Die Stimme eines Reporters von CNN war zu hören:

»...Ziel der Terroristen war es, den Raumhafen unter Kontrolle zu bringen, um Raketenangriffe und Waffen der Massenvernichtung gegen Staaten der Erde auszuführen. Dem raschen Handeln des Weltrates unter Führung von Präsident Branchester war es gelungen, dies zu unterbinden und die Terroristen zu besiegen. Es liegen Beweise vor, dass der Präsident selbst ein Drahtzieher des Unternehmens ist.

Heute hat der Weltrat erklärt, dass 85 Prozent der Staaten zugestimmt haben, den Terrorismus völlig auszurotten. Man hat Präsident Branchester diese Aufgabe übertragen...«

Zwischen dem Bericht sah man Bilder von getöteten Männern in der Uniform von Nova Futura. Branchesters teuflischer Plan schien aufzugehen.