Georg Frei

Ohne Tabu

Eine schamlose Autobiographie



Fast alle Autobiographien gleichen Büsten ohne Basis und Unterleib.

Die Schere im eigenen Kopf, im Lektor und Zensor verhindern eine Biographie, die den Leib und das Leben des Körpers einschließt. Es bleibt jedoch ein Bedürfnis, sich ein Leben in seiner Ganzheit vorstellen zu können.

Georg Frei, seit vielen Jahren als Arzt, Psychotherapeut und Sexualtherapeut tätig, schreibt seine Autobiographie, die sein sexuelles Erleben nicht ausschließt. Als Sexualtherapeut ist es sein Anliegen, die Vielfalt sexueller Verhaltensweisen – einschließlich der Gruppensexualität – in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts am eigenen sexuellen Erleben exemplarisch und authentisch darzustellen, ergänzt durch das intime Tagebuch eines Freundes und das intime Tagebuch einer Freundin.

Georg Frei wurde 1932 geboren und war als Arzt, Psychotherapeut und Sexualtherapeut tätig. Wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Neurophysiologie, Cardiologie, Nephrologie, Sexualmedizin und Psychotherapie. Er ist seit 45 Jahren verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in einer norddeutschen Großstadt.

Frei, Georg: Ohne Tabu
ISBN 978-3-932293-72-6;

643 Seiten; Kt.; 18,50 EUR